Hallo,
was haltet Ihr von Dual-Sim-Akkudeckel. Das ist eine Art Unterschale für das 3210 mit der man zwei SIM-Karten gleichzeitig betreiben kann. Lohnt es sich soetwas zu kaufen???
MfG
Renate
Hallo,
was haltet Ihr von Dual-Sim-Akkudeckel. Das ist eine Art Unterschale für das 3210 mit der man zwei SIM-Karten gleichzeitig betreiben kann. Lohnt es sich soetwas zu kaufen???
MfG
Renate
P. S. Hier ein Link zur Unterschale …
http://www.handybude.de/cgi-bin/shop.pl?nokia&3210&81
Hi!
was haltet Ihr von Dual-Sim-Akkudeckel. Das ist eine Art
Unterschale für das 3210 mit der man zwei SIM-Karten
gleichzeitig betreiben kann. Lohnt es sich soetwas zu
kaufen???
Soweit ich weiß, nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. D.h. Beim Ausschalten und Wiedereinschalten wird die zweite Karte aktiv, machst du das nochmal - wieder die erste.
Das lohnt sich vielleicht wenn du oft in einem anderen Land telefonieren muss, dann wirst du Kunde beim Anbieter dort und zahlst keine teueren Roaming-Gebüren von deinem Anbieter in Deutschland. Sonst kann ich mir ne Verwendung dafür noch nicht vorstellen… 2 Nummer für ein Handy? Kannst du auch so haben…
MfG Andreas
Vielen Dank Andreas.
Das mit dem nicht Gleichzeitig ist mir bekannt.
Bis jetzt hatte ich E-Plus, aber leider wenig Empfang. Jetzt habe ich D2, und weiß noch nicht wie der Empfang ist. Mein Gedanke war der: Erstens haben noch sehr viele meine E-Plus Nummer, und zweitens könnte ich bei „keinem Empfang“ hin- und herschalten, hätte somit die Funklöcher umgangen. Ein „Fachhändler“ an meinem Ort meinte, der Deckel sei nicht zu empfehlen, daher habe ich meine Frage hier gestellt!
Gruß Renate