Dubai - Hotel am Jumeirah Beach

Hallo lieber Experte,

für meinen Urlaub im April suche ich noch ein Hotel in Dubai.
Das Hotel sollte ein sehr gutes Haus sein mit direkter
Strandlage. Wer kann mir behilflich sein und wer kann mir Auskünfte über die Strände und das Meer vor Ort geben?!

Vielen Dank
brunnerle 74

Hallo Hr. Heizmann,
ich kann ausnahmslos alle Hotels am Jumeirah Beach empfehlen. Dies sind minimum 4* Hotels, hier kann man eigentlich nichts falschmachen. Besonders zu empfehlen sind die Hotels im Madinat Jumeirah.
Beste Grüsse
MROFRANKEN

Hallo Brunnerle,

Wichtig zu wissen ist dass sobald Du ein Hotel ditrekt am Strand hast, wird es teuer. Preisen sind von €200 bis unendlich erhältlich.
Ich würde Dir folgendes empfehlen: gehe unter die seite ewtc.de und dort wirdst Du die besten Hotels finden. Die Angebote die Du dort findest haben eine sehr gute Preis-Leistung Verhältnis.
Wenn Du dort nich fündig wirdst, kannst Dich mal bei mir melden mit ein paar Angaben was Preis sowie art des Hotels die Du suchst angeht. UIch hilfe Dir weiter :smile: Schönen Gruss aus Dubai(bin im moment hier) Javier

Liebes Brunnerle74,

ein sehr gutes hotel ist das ROYAL MIRAGE oder das THE ONLY ONE, bzw. die beiden Hotels im internet suchen.

gut sind auch das AL QASR oder das GROVENOR HOUSE, das der AIRLINE EMIRates gehoert.

lg
RMM

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich hoffe dass ich das richtige Hotel finden werde. Bin das erste Mal in Dubai

Gruss aus dem Schwarzwald

Hallo Javier,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich suche ein Hotel in Dubai um ein paar Tage zu entspannen, da ich zuvor von einer Geschäftsreise über Dubai nach Hause fliege. Daher möchte ich diesen Stopp nutzen um mir die Stadt anzusehen und am Strand zu relaxen.
Ich suche einfach ein schönes Hotel, das sich direkt am Strand befindet, sodass man die Tage genießen kann.

Wie ist denn der Strand und das Meer in Dubai ???

Gruss
Ralf Brunnerle 74

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und die guten Tipps.
Ich hoffe ich finde das richte Hotel für einen schönen Urlaub mit Stadt und Strand

Hallo Ralf,

Was der Strand und das Meer angeht: Gut, schön, Sauber aber mit der Ruhe ist es nicht Top im Jumeirah. Die private Strand des Hotels endet ca. 50mt vor die Brandung, danach ist es „public“. Am Donn, Frei, und Samstag ist dort „action“ angesagt. Da Du anfangs 30 bist, sollte es keinen Problem für Dich sein, und eigentlich könnte die „sehen und gesehen werden“ Parade amüsant wirken.
Wenn Du aber Ruhe willst, solltest nicht unbedingt nach Jumeirah, sondern nach Jebel Ali, RAK, Ajman oder Fujairah.
Jetzt zum Hotel: Hier muss ich nochmals fragen was dein Budget ist. Glaub mir, ich kann Dich gut in diesen Bereich beraten. Vielleicht bin ich dann sogar vor Ort (bin hier 7-9 mal pro Jahr) und kann Dich bei ein kühlen Bier/Drink noch weitere tipps geben.
Gruss, Javier

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und die guten Tipps.
Ich hoffe ich finde das richte Hotel für einen schönen Urlaub
mit Stadt und Strand

hallo Herr Heizmann,

nun habe ich die internet seite des ONE&ONLY ROYAL MIRAGE, dxb: oneandonlyroyalmirage.com oder oneandonlyresorts.com
email: [email protected] oder
[email protected]

lg
RMM

Hallo, brunnerle 74!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bin leider schon seit 10 Jahren nicht mehr in Dubai, von daher kenne ich die neuen Hotels, die in den letzten Jahren in Jumeirah entstanden sind, nicht. Zu „meiner“ Zeit war das „Royal Mirage“ ein Hotel, dass ich empfohlen hätte. Sehr gut fand ich auch die kleinen „Häuschen“, die man im „Wild Wadi“, der zum Jumeirah Beach Hotel gehört, mieten konnte (den Namen weiß ich leider nicht mehr).

Aber, wie gesagt, in den letzten 10 Jahren sind viele neue Hotels entstanden, die ich leider nicht mehr kenne.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiter helfen kann.

Beste Grüße

crebea