Dubiose versteigerung

Hallo Leute

Jemand hat am Wochenende einen Modellbauartikel bei ebay versteigert. War nicht teuer, etwas über 12Euro.

Dem Käufer konnte die Bankverbindung nich zugeschickt werden, da alle Mails an die bei Ebay angegebene Adresse zurück gekommen sind. Adresse existiert nicht. Das waren Adressen wie [email protected] und happy [email protected]

Ich habe ja schon viele kurriose Adressen gesehen, aber sowas?
Der Käufer ist seit zwei Wochen bei Ebay angemeldet, hat gleich 33 positive Bewertungen und haufenweise Goldbarren ersteigert.
Es wurde noch kein Modellbauartikel ersteigert.

Also mir kommt das alles spanisch vor.

Eben kam dann eine Mail, das er den Artikel ersteigert hat, und dass in kürze überwiesen wird. Mit der gleichen Adresse die es nicht gibt.
Es wurde zum testen eine Antwort geschickt und… ratet mal.

Richtig, die Adresse gibt es nicht. Aus dem Kopf aus dem Sinn und eine negative Bewertung. Vielleicht hat der Zweitbieter ja Interesse.

Hat jemand von Euch auch schon solche Käufer gehabt?

Gruß an alle…Lollipopp

Hi,

ich verstehe dein Problem nicht so recht: Der Käufer hat sich gemeldet und will bezahlen - warum dann negative Bewertung? Warum Zweitbieter?

Dass eine Mail zurückkommt kann zB auch daran liegen, dass das Freemailpostfach voll ist - deswegen existiert die Adresse trotzdem :wink:

Eben kam dann eine Mail, das er den Artikel ersteigert hat,
und dass in kürze überwiesen wird.

LG Timi