Duck Duck.com

Duck Duck.com -Was ist das,taugt das was und kann man sich ein wenig weniger zu gläsernen Menschen machen ?

DuckDuckGo ist eine Suchmaschine ähnlich wie Google, bei der Deine Suchen nicht mitprotokolliert und an irgendwelche Firmen verkauft werden. Noch persönlicher verhältst Du Dich, wenn Du auch zum Internetbrowsen den Browser „brave“ benutzt. Mit dem Browser Brave siehst Du keine Werbung mehr bzw. Du kannst ihn auch so einstellen, dass Du einen Teil der Werbeeinnahmen selbst in Form einer Kryptowährung (BAT) bekommst.Die erhaltenen BAT kannst Du in Bitcoin, jede andere Kryptowährung oder auch in Euro umtauschen.

1 Like

Ja, kann google als Suchmaschine für die alltägliche Suche gut ersetzen.
Google-Funktionen wie translate, shopping usw. nicht.