Dübel für Treppenschalung

Hallo,
ich suche einen Dübel für Treppenschalungen, leider bis jetzt ohne Erfolg. Der Dübel ist mit Kopf 8cm lang und ohne Kopf 7,5cm. In der Länge von 7,5cm ist eine Einkerbung von 7cm, also nur an einer Seite des Dübels. Der Dübel ist aus so einer Art „Plastik“.

Sorry aber was verstehst du unter einer Treppenschalung, was willst du machen, da du den Dübel eigentlich genau beschrieben hast gehe ich davon aus das du einen Dübel hast. kannst du mir ein Foto mailen

Gruß

D. Albers

Hi D. Albers,

ich habe ein Foto in meinen Handy und hab schon paarmal versucht, es bei wer-weiss-was.de rein zu kopieren, aber es funktioniert nicht. Vielleicht kannst Du mit Deine E-Mail-Adresse schicken, dass funktioniert nämlich. Ein guter Freund hat eine kleine Baufirma und hat solche Dübel mal zum Ausprobieren bekommen. Für Treppenschalungen sind die Dübel ideal-der Kopf des Dübels wird einfach abgeschlagen und der Rest bleibt quasi drinnen. Wir können die Dübel nicht auftreiben.

Lg evi5354

Hallo D. Albers,

ich habe das Foto jetzt über www.Biler-Speicher.de hochgeladen.

Hier der Link: http://www.bilder-speicher.de/13012319531387/foto/00…

Liebe Grüße
Evi5354

Habe das Foto gesehen, sieht mir aber nach einem „spielzeugdübel“ aus. Hat der kopf ein Loch dann glaube ich das dort ein Dorn eingetrieben weren soll. Wer produziert einen Dübel wo der Kopf abgeschlagen werden soll - kostet doch nur Geld. was soll eine Treppenschalung sein? Hier meine e-mail für schnelleren Infoaustausch [email protected].
sorry das ich nicht kurzfristig antworte aber bin zur Zeit leider etwas im Streß.
mfg
d. Albers