Hallo
Ich wollte morgen einmal um den Dümmer See Wandern.
Nun wollte ich auf der Westlichen Uferseite beim Bootsanleger dort parken (falls ich keine Lust mehr habe, kann ich dann sicher auf der Ost-Seite mit dem Bus auf die andere Seite gelangen).
Vielleicht kennt sich ja jemand dort aus:
Kann man auf der Ostseite parken, oder ist das nur für Nutzer des Segelhafens Dümmerlohhausen (oder wie das dort heisst, ich schau nur in GoogleEarth die Panoramio-Bildüberschriften).
Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Also Parkgebühren sind sicher vorhanden. Wird die „nutzung des Sees“ auch irgendwann noch in Münze gestellt?
Es gibt dort ja scheinbar auch ein Badestrand, der direkt am Rundweg liegt. Ist die Nutzung kostenpflichtig? Dürfen dort auch Hunde ins Wasser?
Ist der See wohl um diese Zeit (bzw. jetzt in der Woche) stark belaufen? Oder ist man dort relativ allein unterwegs.
Vielen Dank
Gruß
Andreas