Dünne warme Socken gesucht

Hallo,

welche dünnen Socken, die sehr warm halten, könnt ihr bitte empfehlen?

Danke Euch.

GLG

Hallo,
Du soltest Dich entscheiden zwischen „duenn“ entoderweder „warm“.
Was warmhaelt, ist die Luft in den Socken, viel Luft in einer dicken Socke haelt waermer. Jedoch nur, wenn die Socke nicht in einem engen Schuh zusammengepresst wird.

3 Like

Kaschmirsocken und zwar mind. 90% kaschmir der Rest Kunstfaser. Teuer, mit ca. 35 € pro Paar mußte rechnen.
2fädiges sollte es sein, dann sind es dünne Socken. Kaschmir topt, bis auf Vikunja, jede andere Wollart bezüglich der Wärmerückhaltung.
ramsed90