Dünnes Haar nach Haarverlängerung

Hallöchen,

ich habe ein kleines problem, habe mir im April eine Echthaarverlängerung machen lassen. Also vor knapp 4 Monaten. Am Anfang war ich auch sehr zufrieden, leider fielen mir nach ca. 1 Monat schon die ersten Strähnen raus, habe mir aber nichts dabei gedacht da ich meinte bei 110 Strähnen passiert das schon mal. Nach dem 2 - 3 Monat merkte ich, dass an den einzelnen Strähnen (Bondings) meine eigenen Haare mit weißer Spitze dranhingen. Nun sind die Extentions ganz raus und ich habe kaum mehr Haare auf dem Kopf. Mein Zopf ist so dick wie ein kleiner Finger =( Ein paar kahle Stellen sind auch da. Man muss dazu sagen, dass ich schon immer sehr dünnes/feines Haar hatte.

Meine Fragen:

Sind die weißen Spitzen automatisch die Wurzel?
Heißt das, dass hier keine Haare mehr nachwachsen, oder ist die weiße Spitze nur ein Zwischending zwischen Haar und eigentlicher Wurzel?
Ich überlege mir wieder (wie schon vor meiner Verlängerung) einen Bob schneiden zu lassen. Meint ihr, dass bei dünnem Haar kurze Haare besser sind.

Danke bereits jetzt für eure Erfahrungsberichte =)

Hast du dich schon einmal bei dem Friseur gemeldet, der die Verlängerung gemacht hat?
Ist da vielleicht bei der Befestigung was schief gegangen?
Oder dich hat das Pech ereilt, gerade jetzt den kreisrunden Haarausfall zu bekommen. Das wäre schlimm, aber die wachsen nach. Was aber leider bis weit über einem halben Jahr dauern kann.
Ob kurz oder lang, hm, das müsste man sehen. Bei manchen ist länger besser, da man durch Zusammenbinden eine gewisse Ordnung auf dem Kopf hat. Bei anderen sind Kurze von Vorteil, weil sie mehr Fülle „vortäuschen“. da wäre eine Beratung ganz prima.
Auf alle Fälle würde ich noch mal zu dem Friseur gehen, der die Extension gemacht hat.
LG Teify