dürfen Updates für Windows XP gelöscht werden?

Sicherheits-Updates und Updates für Windows XP
Hallo,
ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ne große Menge an Updates auf dem Rechner gespeichert sind.
Weil ich beim Frühjahrsputz bin, möchte ich hier auch mal sauber machen. Darf ich diese Updates ohne Nachteile befürchten zu müssen, löschen?
dieses fragt wonnebie

Wenn es kein Fehlverhalten gibt, ja
Du kannst ja die ältesten Löschen und die letzten sicherheitshalber stehen lassen.

Gruß

Stefan

wie ich aus der Vergangenheit weiß, lösche ich die falschen Daten. Hab auf diese Weise schon eine Festplatte "kaputt"gelöscht. Ich als Laiin konnte nichts mehr mit der Festplatte anfangen.

ok, die Ältesten löschen und die Neuesten lass ich drauf. Wofür werden denn ständig neue Updates geladen? Ist es sinnvoll, dem Windows diese Möglichkeit des auf meinen Rechner speicherns zu geben?

ok, die Ältesten löschen und die Neuesten lass ich drauf.
Wofür werden denn ständig neue Updates geladen?

um Sicherheitslücken zu schlissen, Bugs auszubügeln, neue Features zu installieren usw

Ist es
sinnvoll, dem Windows diese Möglichkeit des auf meinen Rechner
speicherns zu geben?

ja. Ab und zu gibt es ein Update, das sich mit irgendeinem Treiber nicht verträgt, und Win klemmt. Dann kann man dieses Update wieder deinstallieren, aber nur, wenn die Uninstall-Infos noch auf der Festplatte sind

Gruss
ExNicki