habe eine frage bezüglich dieser werbung von einem neuseeländischem pizza-anbieter:
http://xmb.stuffucanuse.com/xmb/viewthread.php?tid=3194
dürfte man das auch in deutschland ?
sprich wenn ich bush`s gesicht nehmen würde, und mit einem slogan auf plakaten werben würde…bekäme ich probleme ? von wem ?
vielen dank für eure mühe…