dürfte man das auch in deutschland ?

habe eine frage bezüglich dieser werbung von einem neuseeländischem pizza-anbieter:

http://xmb.stuffucanuse.com/xmb/viewthread.php?tid=3194

dürfte man das auch in deutschland ?

sprich wenn ich bush`s gesicht nehmen würde, und mit einem slogan auf plakaten werben würde…bekäme ich probleme ? von wem ?

vielen dank für eure mühe…

von den Anwälten Desjenigen, dessen Persönlichkeits und/oder Urheberrechte verletzt sind.

Deshalb agieren ja Einige die über Promis agieren wollen, ohne sich diese leisten zu können über
Doubles, wofür es eigene Agenturen gibt!