Duftende weisse Calla, Sorte?

Hallo, heute im Blumengeschäft verschiedene Calla gesehen an allem gerochen aber keiner hat gerochen. Es waren rosa, violette, gelbe dabei. An der Kasse war dann in der Vase eine sehr großer Stängel mit einer großen Blüte drauf, die war weiß und hat geduftet. Ist das eine gewisse Sorte? Oder durften nur die großen? Danke schön

Du meinst vllt. Zantedeschia aethiopica ‚Crowborough‘ , die Variante ist mWn ziemlich duftig.

Gruss, k.

1 Like

Dankeschön ich schau mir die Bilder an. Lg

, hallo habe es trotzdem nicht ausgehalten und es um 6 € gekauft. Ich poste mal die Bilder rein vielleicht könnt ihr es dann besser erkennen. Danke liebe Grüße

!