Duftloses Haarspray?

Hallo,

gibt es ein nicht duftendes Haarspray? Am liebsten auch noch in einer kleinen Größe für unterwegs.

Besten Dank für Infos und schöne Grüße,
Gabi

Hi Gabi,
was verstehst du unter einem duftlosen Haarspray??
Eines ohne Parfums oder eines was nicht riecht.
IMHO gibt es keine unparfumiertten Haarsprays, all die weil der Alkohol und die Harze einen doch nicht gerade angenehmen Eigengeruch haben.

Take Care
Gerhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich meine mich an so ein Haarspray zu erinnern, ich glaub es ist von der Marke „Gard“. Das gabs aber nur in der normalen Groesse.
Schau doch mal in der Drogerie.

Hallo,

gibt es ein nicht duftendes Haarspray? Am liebsten auch noch
in einer kleinen Größe für unterwegs.

Besten Dank für Infos und schöne Grüße,
Gabi

Hallo Gabi,

ich hatte das gleiche Problem wie Du, fand auch kein Haarspray ohne Duftstoffe und machte daher welches selbst. Und wie Gerhard bereits schrieb, roch es ganz stark und unangenehm nach Alkohol - ich musste es wegwerfen.

Ich habe jetzt eines gefunden, dass relativ dezent riecht: final net von Clairol. Das gibt es in zwei Ausführungen, eine davon ist mit „neutraler Duft“ gekennzeichnet. Die weißen Flaschen sind um einiges kleiner (125 ml) als die meisten anderen Sprays und das Spray wird im umweltfreundlichen Pumpzerstäuber geliefert, zu dem man eine Austauschflasche kaufen kann. Probier das mal aus, gibt es beispielsweise bei dm, aber sicherlich auch in anderen großen Drogeriemärkten.

Gruß
Isabelle.

Hallo,

Drei-Wetter-Taft parfumneutral. Blaue Dose, ich glaube grüne Aufschrift.
Da gibt es, wenn ich das recht erinnere, auch Pumpzerstäuber in klein.

Viele Grüße
HylTox