Duftöl / Aromaöl / Parfümöl diverse Shops gesucht!

Guten Abend,

ich suche schon seit langem einen Hersteller, Händler etc. der mir einige interessante Duftöle / Aromaöle/ Parfümöl anbieten kann.

Ich bin auf odoris.de gestoßen, ihre Produkte waren klasse und einfallsreich, nicht wie bei den meisten. Jedoch finde ich es sehr schwer mit Odoris in Kontakt zu kommen, diese reagieren weder auf E-Mails / Kontaktformulare oder Anrufe.

Daher hab ich das interesse an dieser Firma verloren und suche daher Händeringend andere Firmen die in etwa solche Produkte anbieten.

Ich suche keine klassischen Düfte, wie Fichtenadel oder so nen Zeug, sondern wie oben erwähnt nach ausgefallenen Düften wie bei Odoris zb. Chocolate Decadence, Jamaican Me Crazy, Rice Flower & Shea etc.

Wo kauft ihr daher eure Düfte?

lg

Salü,

wir machen unsere Düfte selber.
Das heisst, wir mischen vorwiegend echte ätherische öle.

Die von Dir aufgezählten Düfte der Firma scheinen reine Kunstprodukte zu sein, die Namen lassen so etwas vermuten.

Düfte sind sehr individuell und jeder versteht unter „interessant“ etwas anderes.
Mir bereiten künstliche Düfte und Parfüme Kopfschmerzen (auch das ist individuell unterschiedlich).
Es ist auch immer eine Preisfrage, was jemandem ein guter Duft wert ist.
Preiswerte Düfte gibt es bei Body shop, Lush, Hobbythek, etc.

Dort kann man für wenig Geld auch ätherische öle bekommen, wobei ich an der Qualität manchmal schon so meine Zweifel habe.

Sorry, kann keine bessere Auskunft geben.
Viel Glück!

Marie