Duftöl aus der Flasche bekommen

Hallo,

hoffe die Kategorie passt…

Ich habe mir 4 Flaschen Duftöl gekauft. Mein Problem ist jetzt, dass ich das Öl nicht aus der Flasche bekomme… ist so ein „Ausgießer“ wie bei Hustentropfen, wo man drehen muss, um die Tropfen rauszubekommen. Bei mir kommt da nichts raus- höchsten wenn ich den Plastedeckel oben aufheble. Gibts da irgendeinen anderen Trick?

LG
pauline

  1. Geduld weil, irgendwann kommt da schon was raus.
  2. Mit dem Mund kräftig ansaugen, dann geht´s schneller, gegebenenfalls wiedrholen. ramses90
1 Like

Wobei das nur bei für Menschen verträglichen Flüssigkeiten anzuraten ist. Da müsste man das Etikett vom Duftöl kennen :wink:

Ne, mache ich lieber nicht, weil Duftöl…

LG
pauline

1 Like

das Öl kommt von Höfer Chemie… , das mach ich lieber nicht. Versuche es mal mit Geduld, die ich leider nicht immer habe:wink:

LG
pauline

Sie soll das Öl nicht trinken und das auch nicht mit der Flasche kopfüber machen und das die Buddel vorher sorgfältig abgewischt wird habe ich eigentlich voraus gesetzt. ramses 90

…als ab es das Öl gewusst hat… Plötzlich kam es raus, der so genannte Vorführeffekt. Ich wollte gerade das mit dem Ansaugen probieren (mit einem Stück Küchenpapier) und siehe da, es klappte. Trotzdem eine gute Idee fürs nächste mal.

Danke
LG
pauline

Genau und wollte uns den Thread abwürgen.
Diesen Effekt haben eigentlich alle Tropfflaschen und bringt mich damit auch regelmäßig an den Rand meines niedrigen Geduldslevels. :smile:ramses90