Duftöl und Verführung :o)

Hallo,

ich möchte am wWchenende meinen Freund mal so richtig verführen.
Welches Duftöl würdet Ihr mir für die Aroma-Lampe und für das Massage-Öl empfehlen?
Welches Öl (Mandelöl, Olivenöl)? geht auch das Rosenöl von Weleda?

Ich möchte, dass er sich entspannt, aber gleichzeitig durch einen geheimnisvollen Duft angeregt wird.

Ideen?
Zaubermaus

Hallo Zaubermaus,
ich weiß zwar nicht welches Öl Du nehmen solltest, aber welchen Mann Du verwöhnen kannst, weiß ich ganz genau.

Im Ernst:

Vanille- oder Rosenduft kommt immer gut.
Es gibt auch ein Öl „Oriental“, welches Klasse ist.
Bei Frauen wirkt immer noch Moschus am Besten.

Viel Spaß Zaubermaus, und ich hoffe Du nimmst mir den Scherz nicht übel.

Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

probiers mal mit Vanilleöl. Das find ich totaaaal gut, ehrlich!

Aber auf keinen Fall Vileda-Wischmopp ins Spiel bringen. Oder was meintest Du mit Weleda?:smile:

Gruß,
-Nick

zu spät… ;o)
zu spät, Nick, zu spät ;o)

Das Wochenende ist vorbei!
Aber Stefan hatte ja auch Vanille vorgeschlagen.
Ich hatte jetzt zur Massage das Rosenöl genommen und für die Duftlampe Vanille.

Danke für die Tips.
Zaubermaus

Jede Menge. Auch wenn das Wochenende vorbei ist, ich hoffe, Ihr habt Euch nicht getrennt. Ansonsten wird es noch viele wochenenden geben, oder?

Versuch es in Bad und Duftlampe mit den gleichen Ölen, eine Komponente kann differieren. Als Massageöl ich ich als Grundlage Macadamianuß, auf 250 ml etwa 10-15 Tropfen Öl.
Stell Dir eine Kombination zusammen aus Zimt, Ylang-Ylang, Moschuskörner, Jasmin(leider teuer), Rosengeranie(vorsichtig dosieren), Rose oder Rosenholz, ein Tropfen Muskatellersalbei enthemmt noch ein wenig:smile:)), etwas erdig wird das Ganze durch Patchouli, das männliche unterstreicht Zeder oder Sandelholz.
Für die Duftlampe Öle einfach zusammengeben. Massageöl wie eingangs erwähnt. Als Badeöl drei Eßlöffel von dem Massageöl mit 1 Eßlöffel Honig verrühren, langsam ins Badewasser einlaufen lassen. Honig wirkt als natürlicher Emulgator.
Meine Freundin mag es, wenn noch etwas Benzoe in der Mischung ist.
Wenn Du nun noch Deinen Hals mit einem Bröckchen Amber bestreichst…

Noch weiter schöne Wochenenden,

Marc

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]