Ich hänge fest - und das so kurz vor dem Ziel. Vielleicht ist es auch ein Bug? aber ich erzähle erstmal. Bin in Level 8.2 - also das vorletzte, auf der Raumstation. Ist das Level, wo die ganzen Schwebeplattformen sind und es fünf Labors gibt. Vier davon sind durch Energietore verschlossen, nur das ganz unten links ist offen. Ich bin da rein und habe die Kreaturen demutiert. Das Spiel sagt jetzt, das Tor zu Labor 2 ist offen -ist es aber nicht! Muß man da jetzt noch irgendwo einen Schalter umlegen oder könnte das wirklich ein Bug sein? (Habe die deutsche Version
Bitte helft mir, im Netz habe ich auch schon gesucht aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
hey!
das problem kenn ich doch, es ist zum haareraufen!!!
es ist einfach nur ein besch… BUG!!! fang das letzte level nochmal neu an, wenn es dann nicht klapt nochmal, wiederhole den vorgang bis es klappt!
Danke Püla, das hat weitergeholfen. Allerdings mußte ich das Level noch 3x spielen, weil ich beim ersten Mal nicht wieder alle 10 Nukes gefunden habe und beim zweiten Mal mit F5 schnellgespeichert und mit F9 Neugeladen hatte. Das darf man nämlich auch nicht! (wenn man das Energietorproblem hat, denn dann ist das nächste Tor nämlich auch wieder zu)
Also dann, werde ich es hoffentlich bald geschafft haben!
tschau, Torsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]