Jetzt eine Wirklich dumme Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung was
gggggggggglg
bedeuted 
Jetzt eine Wirklich dumme Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung was
gggggggggglg
bedeuted 
Hi,
wirklich dumme Fragen gibt es bekanntlich kaum, höchstens dumme Antworten.
das ggggggg wird oftmals als eine abkürzung aneinandergereihter Lacher verstanden, es gibt dafür zwar keine offiziellen Regeln, aber so ist wohl die normale Deutung, ich nehme an, abgeleitet von: gaggaggaggaggag… usw. also im Grunde völlig dämlich.
verwendet wird dise Schreibweise vorwiegend von Newcommern, die damit hervorheben wollen was für tolle Witzbolde sie sind.
Deine Nachfrage könnte auch an einem anderen Brett stehen (z.B. Netikette o.ä.
Einsetzender Personenkreis für das „ggggg“ sind meist/oft Teilnehmer die hier ausserhalb des Topics des jeweiligen Forums antorten und aus Angst vor Verlust der Selbstsicherheit sich lieber hinter einer „Ironie“ verstecken.
Als workaround kann ich Dir hier nur den Tip geben … nimm diese Leute die „gggggg“ einsetzen nicht toternst, sonst könntest Du ein geschädigter sein und die WG wird wegen nichtachtung der Privatsphäre verurteilt.
In dem Fall nützt es alles nichts, man müsste den gggggg „ruf“ abschaffen oder die Mädels passender machen.
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
logische (?) Antwort
Hallo Daniel,
also, für mich war es eigentlich sofort klar- obwohl Knuds Erläuterungen mir sehr gefallen haben 
„gggggggggglg“ bedeutet:
Gang,ganz,ganz,ganz… usw. liebe grüße.
Hat für mich so die Logik.
Aber besser mal den Sender der SMS fragen, wie wäre es denn so? 
Viele Grüße,
(VG)
Spotvolta