Dumme frage, nich hauen!

hallo!

ich geh morgen zum friseur, da ich morgen abend nen auftritt hab…und wollte mir nich nur haare färben lassen, sondern eine hochsteckfrisur machen lassen…jetz meine frage: muss ich da eigenen spangen etc. mitnehmen? *rotwird*

gruß und danke
yvi

Tag auch!

Also, dass ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Du kannst aber Deine eigenen Spangen mitnehmen. Meist ist es so, dass wenn Du die Spangen vom Friseur reingesteckt bekommst, dass Du diese dann bezahlen musst!
Also, wenn Du Spangen hast, würde ich sie mitnehmen.

Gruß,
Nicki

Hi Yvi,

hab das zwar noch nie machen lassen, aber ich bin der selben meinung wie Nicky, ich würd auch mal meine eigenen Spangen und Klemmen etc. mitnehmen…

Hat der Friseur dann doch noch eine tolle Spange zum verzieren oder so, kannst du dir diese ja immer noch reinmachen lassen und somit kaufen.
Willst du das nehmen, was du gewohnt bist und was du weisst, das hält (neue, „unbekannte“ Spangen tun das vorzugsweise gerade dann nicht, wenn sie das unbedingt sollen), ohne dass die Frisur nach ner halben Stunde wegen ner heftigen Kopfbewegung runterfällt, würd ich sowieso auf teilweise „Eigenequipment“ bestehen. Ich glaube nicht, dass ein Friseur das ablehnt!

Gruss und viel Spaß
Kat

Hallo Yvi!

Bei meinem Termin für die Hochzeitsfrisur hat die Friseurin ihre Klammern verwendet (und teuer berechnet :wink: ). Ich wusste nicht, dass ich auch hätte eigene mitbringen können, aber ich wäre wahrscheinlich sowieso verzweifelt vor dem Regal gestanden und hätte nicht gewusst, welches die richtigen sind :wink:

Wenn Du welche hast, nimm sie mit, wenn es nicht die passenden sind, dann hast Du fürs nächste Mal ein paar mehr zur Auswahl :wink:

Liebe Grüsse und viel Spass!
Bine