Dumme Sprüche für 15jährige Tochter

Suche für meine Tochter „dumme Sprüche“; ist derzeit in einer Clique und dort sind die „krassen“ Sprüche sehr im Bereich des Rechtsradikalismus oder Rassenhass „angesiedelt“.
Wo? Danke

Hallo Peter,
wenn ich Deine Mail richtig verstanden habe, solltest Du mal mit Deiner Tochter reden.
Ciao Chris

Suche für meine Tochter „dumme Sprüche“; ist derzeit in einer
Clique und dort sind die „krassen“ Sprüche sehr im Bereich des
Rechtsradikalismus oder Rassenhass „angesiedelt“.
Wo? Danke

Ich kann Chrissi da nur recht geben!! Ich finde das ist eine echte Frechheit von dir, dieses Projekt hier für sowas zu missbrauchen!
Da sollte man mal über einen Rausschmiss nachdenken! Mal schauen, was die Redaktion dazu meint.

Wo? Danke

HI!

Sorry aber was für Sprüche suchst du jetzt? Alternative (also „normale“ Sprüche) für deine Tochter oder noch mehr so beschisse rechtsradikale Sprüche?
Wenn zweiteres zutrifft würde ich auch einen Rausschmiss angebracht für angebracht halten.

bye beere

P.S. Hope for an soon answer

HI!

Sitzt Ihr alle auf der Leitung?
Wenn ich rechtsradikales Gedankengut suchen möchte, brauche ich ja wohl nicht wer-weis-was - oder?

Gerade w e i l in der Clique der „rechtsradikale Scheiß“ derzeit „in“ ist, möchte ich meiner Tochter zeigen, dass es auch andere Arten von coole Sprüche gibt, die eben nicht Rassenhass schüren.
Jetzt kapiert?

Also, um meiner Tochter andere Möglichkeiten zu zeigen, habe ich angefragt in der Hoffnung, dass irgend Jemand eine Web-Site kennt;
Vielen Dank für Eure Hinweise, mich „rauszuschmeißen“; Ihr könnt Euch echt mit den Problemen von Eltern und der Jugend „auseinadnersetzen“.
zu tiefst enttäuscht…

Sorry aber was für Sprüche suchst du jetzt? Alternative (also
„normale“ Sprüche) für deine Tochter oder noch mehr so
beschisse rechtsradikale Sprüche?
Wenn zweiteres zutrifft würde ich auch einen Rausschmiss
angebracht für angebracht halten.

bye beere

P.S. Hope for an soon answer

1 „Gefällt mir“

HI!

Sitzt Ihr alle auf der Leitung?
Wenn ich rechtsradikales Gedankengut suchen möchte, brauche
ich ja wohl nicht wer-weis-was - oder?

Okay,okay
Gib mal unter
http://www.google.de/
den Begriff „Dumme Sprüche“ ein.
Viel Spass.
Werner

Hallo,

also da es ja anscheinend nicht nur eine einzige Person falsch verstanden hat, könnte man sich ja auch mal fragen, ob man sich vielleicht einfach nur unklar bzw. unsauber ausgedrückt hat, oder? Ich hatte es auch so verstanden, aber egal.

Okay Du suchst coole Sprüche? ich würde zwar bezweifeln, dass das an der Grundproblematik ‚falscher Umgang‘ was ändert, aber nun gut.

Versuch doch mal www.autsch.de Da gibts alles mögliche an Unsinn und Sprüchen. Ansonsten versuch www.lachkrampf.de oder www.fun-pages.de

Ich hoffe das klappt.

bye Jojo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schönen guten Tag auch Alle miteinander,

die ersten Sonnenstrahlen scheinen eine gefährliche Wirkung auf wer-weiss-was Nutzer zu haben. Nun kehrt doch mal wieder zu einem ruhigen Ton zurück… Jemanden miss-zuverstehen kann ja mal vorkommen. Aber muß es immer gleich die große Hammerkeule (drohender Rauswurf aus dem Forum) sein?

Also: locker bleiben & Sonnenhut aufsetzen

Gruß Eure Oberpappnase

PS.: Abgesehen davon: schön zu sehen das hier Front gegen Rechts gemacht wird. Bin ich doch richtig hier…

Hi Peter!

Sorry, aber ich hatte ja nicht gleich was gegen dich gesagt sonder erst mal gefragt wie du es meinst!

Vielleicht solltest du dich das nächste mal wirklich einfach klarer ausdrücken.

Bye beere

Auch von mir sorry Peter, aber wie schon mehrmals hier erwähnt: Hast dich einfach sehr unsauber ausgedrückt und was die Rassismusthematik angeht versteh ich halt keinen Spaß.

Hoffe Du bist fündig geworden

Bye Magic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Suchst du sowas wie „Jeder ist Ausländer, fast überall“?!
Mehr kenne ich leider auch nicht.
Ich hoffe, du bringst deine Tochter zum Nachdenken…

cu Jörg

Wo? Danke