kennt jemand den Film „Dumplings“ der kommt ab 04.08.05 in die Kinos!
Ich hab ihn gestern in der Überraschungspremiere gesehen, aber nicht bis zu Ende!!! Also wie man so was erlauben kann zu zeigen, da werden aus Föten (oder wie auch immer die Mehrzahl von Fötus ist) Delikatessen hergestellt um damit Menschen zu verjüngen! Aber als die Darstellerin sagte, dass es schneller geht, wenn man ältere Föten nimmt, wo schon vieles ausgebildeter ist, bin ich gegangen! Nein also ehrlich, da versteh ich echt nicht, wo die Grenze ist!
So das musste ich jetzt mal loswerden!
Katrin
PS: mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich die Bilder so sehe!
Hm, naja… Was soll ich jetzt sagen? Die Kunst ist frei. Hört sich eher nach ner sozialkritisch angehauchten Horrorsatire an, die auf Schockeffekte setzt. Hab mir ein paar Kritiken durchgelesen, und obwohl ich sagen muss, dass es sicherlich Geschmacksache ist, sich so etwas anzugucken, denke ich, dass es andere gibt, deren satirische Ader bei dieser Thematik getroffen wird. Ich erinnere da gerne an diverse Szenen aus Monty Pythons „Sinn des Lebens“, die sicher nicht weniger eklig sind, über die ich aber herzlich lachen kann. Kommt vielleicht auf die Einstellung an, mit der man so einen Film guckt. Du warst unvorbereitet, andere setzten sich da vielleicht mit nem anderen Background rein, weil sie wissen was kommt und warum es kommt.