Dungeon Keeper 2

Hi!

Ich bin bei dem Level, wo das Hauptziel folgendes ist:
Keeper Asmodeus besiegen und ihm den Juwel abnehmen

Nebenziel:
Herzog Ronins Linien durchbrechen, um Keeper Asmodeus anzugreifen
Den Schwachpunkt in Asmodeus Verteidigung zu finden

Wie schaffe ich es den Juwel zu bekommen?? Ich sehe den Keeper nicht. Und verliere dabei immer.

Danke im Vorraus
Kathi

Hi,

Wie schaffe ich es den Juwel zu
bekommen?? Ich sehe den Keeper nicht. Und
verliere dabei immer.

Du musst das gegnerische Dungeon Herz zerstoeren, den gegnerischen Keeper wirst Du nicht zu sehen bekommen (Du laeufst ja auch nicht in Deinem Dungeon rum).
Das Level iss der Hammer, folgende Seite hat einen Walkthrough fuer alle Level von DK2:

http://www.dkeeper2.net/strategy/

Ich empfehle um die Bruecke wie in der Seite beschrieben zu erobern in einen Imp zu gehen - dann geht es schneller und leichter. Genauso wenn Du Fallen (Waechterfallen besonders) wegraeumen willst - gehe in einen starken Kaempfer, bilde eine Gruppe und dann gehts los. Ist die Falle zerstoert verlaesst Du Dein Wesen am besten und sammelst es auf um es schnell ausser Gefahr zu bringen. Bau ausserdem ein kleines Gefaengnis und eine Folterkammer. In der Foltekammer bekehrst Du die Gegner die von Osten und Westen kommen (dazu musst Du sie betaeubt kriegen, die Kaempfe also am besten auf eigenem Boden Durchfuehren und Imps am Schlachtfeld fallen lassen, sobald die Situation halbwegs unter Kontrolle ist). Um die Gegner zu bekehren musst Du sie erst heilen! Manche musst Du auch zweimal heilen bevor sie zu Dir uebertreten. Damit hast Du staerkere Kaempfer zur verfuegung als Skelette aus dem Knast (die taugen nur als Waechter halbwegs!).
In dem Level usst Du schnell sein, Du kennst es ja schon, fang also von vorne an, bau Dein Dungeon so schnell wie moeglich, sorg dafuer, dass geschlagene Gegner in Dein Gefaengnis kommen und bekhr sie in der Folterkammer. Trainier Deine Geschoepfe so schnell wie moeglich un liess ansonsten den Walkthrough unter obiger Adresse.

Viel Glueck

Thorsten

Hatte ich vergessen:

falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Deine Geschoepfe sind nicht tot, wenn sie im Kampf fallen. Sie koennen von Imps in den Schlafsaal gebracht werden und erholen sich dort, dazu musst Du aber schnell genug Imps am Schlachtfeld fallen lassen. Gegner einsammeln und eigene Geschoepfe retten geht nur auf dem eigenen Boden, daher wenn immer es geht dort kaempfen. Waehrend der Kaempfe schliesst Du die Impf am besten in einem Raum ein, damit sie nicht Schaden kommen (es sollten sowieso alle Raeume Tueren haben, das erhoeht ihre Effektivitaet, Trolle produzieren schneller Tueren und Fallen, wenn sie hoeere Level haben, es macht also manchmal Sinn, sie erst zu trainieren, bevor Du sie bauen laesst).
Im Level gibt es oestlich von Dir Gems, die solltest Du so bald wie moeglich anzapfen, dann hast Du keine Goldsorgen mehr (Schatzkammer bei den Gems bauen!).

Gruss

Thorsten

Hatte ich vergessen:

falls Du es noch nicht mitbekommen hast,
Deine Geschoepfe sind nicht tot, wenn sie
im Kampf fallen. Sie koennen von Imps in
den Schlafsaal gebracht werden und
erholen sich dort, dazu musst Du aber
schnell genug Imps am Schlachtfeld fallen
lassen. Gegner einsammeln und eigene
Geschoepfe retten geht nur auf dem
eigenen Boden, daher wenn immer es geht
dort kaempfen. Waehrend der Kaempfe
schliesst Du die Impf am besten in einem
Raum ein, damit sie nicht Schaden kommen
(es sollten sowieso alle Raeume Tueren
haben, das erhoeht ihre Effektivitaet,
Trolle produzieren schneller Tueren und
Fallen, wenn sie hoeere Level haben, es
macht also manchmal Sinn, sie erst zu
trainieren, bevor Du sie bauen laesst).
Im Level gibt es oestlich von Dir Gems,
die solltest Du so bald wie moeglich
anzapfen, dann hast Du keine Goldsorgen
mehr (Schatzkammer bei den Gems bauen!).

Hi!

DAnke für die Tips! Ich habe es geschafft!

Tschüssi Kathi