Guten Tag,
ich wollte fragen wie ich bei dungeon keeper helden spielen kann, ich will nähmliuch gerne mal helden spielen.
Guten Tag,
ich wollte fragen wie ich bei dungeon keeper helden spielen kann, ich will nähmliuch gerne mal helden spielen.
Hi,
Irgendwie versteh ich deine frage nicht so recht, Was wie helden den?
ich wollte fragen wie ich bei dungeon keeper helden spielen
kann, ich will nähmliuch gerne mal helden spielen.
Genau darum geht es doch in Dugeon Keeper: Das Managen eines Dungeons mit all seinen Fallen und Bewohnern als evil Overloard. Da braucht Du vermutlich ein anderes Spiel.
Hallo!
Du kannst gegnerische Helden gefangennehmen und so lange foltern, bis sie überlaufen und sich in deine Dienste stellen. Dazu musst du sie aber während der Folter regelmäßig mit Hühnern füttern, sonst überleben sie das nicht. Logischerweise benötigst du dazu ein Gefängnis und eine Folterkammer…
Grüße
Steve
Hoi.
Ja, HALLO!!!
Weichei Helden gibt es ja wohl in jedem Spiel - nur eben nicht HIER!!! Oder glaubst du, Menschen/Zwergen/Elfen Gezücht kämen auf so geniale Fallen? Oder würden so lustvoll ihre Schergen quälen??? Ich sage nur die Jungfrau in der Folterkammer ^^!!
Aber im Ernst: Nein, du kannst keinen Dungeon bauen und nur mit menschlichen Helden spielen/bevölkern - ist einfach nicht vorgesehen.
Du kannst die „nur“ bekehren, wie das schon beschrieben wurde. Aber ich glaube, die bekriegen sich sehr leicht untereinander/mit den Monstern - daher bekommt Horny auch immer sein Einzelzimmer
!!!
Ciao
Garrett