Dungeon Master II

Das Spiel ist GENIAL. Aber nun habe ich alle Level (Ok bis auf den letzten…) schon 2mal durchgespielt.

Kennt jemand ein ähnliches Spiel, das auch so packend ist ??

bitte bitte, sonst werde ich wohl wieder täglich 1-2 dumme Fragen im Forum stellen müssen…

lol

cu

Ja, da hast Du recht, das Spiel IST genial.
Hmmm, mal überlegen, was gibt’s da noch Gutes in der Richtung??

Die Wizardry-Serie ist gut, ab dem 7ten Teil, der 6te geht noch, die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem Rundenkampf, Dungeon Master ist ja Echtzeit.

Lands of Lore ist ganz ok, der erste Teil war Klasse, die beiden nächsten waren ok, allerdings scheisse programmiert, die Grafik, naja, war damals ganz akzeptabel, heute wird man blind davon, lach…

Warte mal bis Neverwinter Nights draussen ist, oder Anarchy Online (Super Onlinegame mit einer, auf 4(!!!) Jahre(!!!) ausgelegten Story), oder Ultima Online Worlds…
Wenn Du mal ein gutes Onlinerollenspiel gespielt hast, kommst Du da nicht mehr so schnell von los,
vielleicht hat FTL (Faster than Light (hahahahahaha)) dann schon Dungeon Master 3 fertig, wer weiss???

Gruß INDY

diese spiele waren auch toll. bei mir war’s dungeon master noch auf einem atari st…

aber ‚peinlich‘ eigentlich meinte ich dungeon keeper II.

deshalb werde ich das ganze noch einmals senden.

lol