Hi,
also ich hab folgendes Problem. Hab irgendwann mal vor zwei Monaten ca. zur Farbe statt zur Intensivtönung gegriffen und mir schwarze Haare gefärbt. Mit der Zeit sind sie etwas verblasst und ich wollte sie auch nicht mehr schwarz. Haaransatz ist ca 2 cm herausgewachsen. Ich fand dann nach langem Suchen ein dunkles Blond (mein Naturhaar ist hell- bis mittelbraun) das angeblich aufhellen soll, nur scheinbar wirkt es nicht auf gefärbtem Haar.
Habe nun also einen dunkelblonden Ansatz und den Rest immer noch sehr dunkel. Wie kann ich denn nun alle Haare wieder hell bekommen? Ich hab schon überall geschaut, auf jeder Blondierung steht drauf dass man sie nicht auf gefärbtem Haar anwenden darf, und ich kann sie mir ja auch nicht in meiner Naturhaarfahrbe färben denn nur in den Blondierungen sind ja Aufheller drin. Also was mach ich jetzt?
Bin ziemlich ratlos. Die Farbe an sich gefällt mir gut. Also dieses dunkelblond. Müsste dann aber halt dauernd nachfärben, weil der Ansatz ja dann wieder in meiner Naturfarbe nachwächst und mit dem Blondstreifen würde das ja sehr seltsam aussehen. Gibt es eine Möglichkeit alle Haare, eben auch die gefärbten, so hell zu bekommen?
LG Blumenkind