Dunkelbraun hellblond färben

wie kann man dunkelblond fast braun mit rötlichem schimmer in helleres aschblond verwandeln
habe mir helles aschblond gekauft mit oxyd gemischt und 230 min einwirken lassen
war gar kein unterschied zu sehen weis mir einer rat?
danke im vorraus

Wahrscheinlich wird das ganze nur mit Strähnchen beim Friseur gehen.
Sie einfach nur heller zu bekommen könnte klappen, mit einer relativ agressiven Blondierung. (Hast du es mit einer Aufhellung oder der Farbe aschblond versucht? Die Farbe funktionieren generell nur auf Haare die heller sind als die Farbe, die man haben will.) Allerdings hättest du dann gelbblonde Haare und daraus einen Aschton zu machen , ist seeeehr schwierig, das wird dann meistens grünlich.

Lass dich am besten mal bem Friseur beraten.

Hey,
wenn du einen Rotschimmer im Haar hast, kann es leicht passieren, das du auch einen Rotstich in der blonden Farbe bekommst.
Erst einmal, bitte niemals knapp 4 Stunden einwirken lassen! Das zerstört dein Haar, da die blonde Farbe nach einer Zeit gar nicht mehr wirkt. Höchstens 45 Minuten bitte!
Ich würde mir einen Aufheller besorgen, der kostet so um die 4 Euro. Wenn es damit nicht funktioniert einfach mal beim Friseur nachfragen, was zu empfehlen sei.
LG.

Vorsicht, rötlich ist ganz schlecht. Lieber erstmal rauswachsen lassen. Haben Sie Tönung oder Farbe genommen? Tönung bringt nichts, wenn Haare gefärbt sind. Bei blond ist es immer schwierig, am besten Friseurfarben kaufen im Friseurbedarfgeschäft.

LG

was willst du wissen?