Hallo,
wie der Titel schon sagt, frage ich mich, wo dunkelhäutige Typen in Deutschland ihre Haare per Laser dauerhaft entfernen können? Ich komme aus dem Oriental und bin sehr dunkel, ich nehme an eine oder zwei Stufen weniger als Schwarz. Ich war schon mal bei Haarpunkt in Düsseldorf bei einer kostenlosen Beratung, aber es wurde mir gesagt, dass das Gerät so
einen Hauttyp nicht behandeln kann. Ich weiß, es gibt z.B. in den USA solche Geräte, mit denen man dunkle Hauttypen wie meine behandeln kann.
Gibt es in Deutschland irgendwo so einer Praxis vielleicht? Ich brache es sehr aus medezinischen Gründen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen,
Wesam
hallo, also ich kann dir hierzu nur meine erfahrung sagen. denn ich möchte mir auch gerne einige haare entfernen lassen. dazu war ich auch schon beim hautarzt und dort sagte man mir, dass gerade dunklere typen da bessere ergebnisse haben, da die dunkleren haare besser vom laser zerstört werden können. sicher kommt es dabei auch auf hautfarbe und haarfarbe an.
ich rate dir einfach mal zu einem hautarzt zu gehen, der auch solche laserbehandlungen machen.
sonst schau doch mal unter www.laderma.de vielleicht kannst du dich auch da mal beraten lassen.
doch wenn es bei dir nciht nur kosmetisch ist, dann würde ich zum hautarzt gehen, vielelicht übernimmt es dann sogar die krankenkasse.
viele grüße