Dunkin Donuts Jetzt auch im Ruhrgebiet

Hallo leute,
da mich dieses Thema auch schon lange beschäftigt hat, es gibt jetzt in Essen in der Fußgängerzone, Limbecker Straße 67, einen Dunkin Donuts. Dieser hat seit dem 13.März eröffnet.

Hallo,

und was hat das unter Ess- und Trink kultur zu suchen?

Gruß
Barney

hallo kingcas,
könntest Du mich mal aufklären - wer oder was ist „Dunkin Donuts“ - sowas wie ein McDonald der Donuts?
Auch wüßte ich gerne, welches der wahre echte wirkliche Unterschied zwischen Donuts und Berlinern ist.
Danke schon im Voraus! I.

Hi Irmtraud,

Auch wüßte ich gerne, welches der wahre echte wirkliche
Unterschied zwischen Donuts und Berlinern ist.

Na das Loch, Menno…

Danke schon im Voraus! I.

Bitte bitte :wink:

ich finde das passt sehr gut hier rein. denn würde ich da weohnen wäre ich schon längst stammkunde. es gibt doch nix besseres als die richtigen donuts und nicht so möchtegern nachgemacht aus irgendwelchen bäckereien. die besten donuts gibts für mich bis jetzt nur in lodnon und amerika, und da bin ich leider zu selten…

Hallo Barney, erst probieren und dann mitreden.
zweitbestes Schmalzgebäck der Welt (nach den Kücheln meiner Mom) vor allem mit dick Zuckercreme und Schokoflocken… (will wieder nach FL uähhhh…)
Und ich muss noch bis Oktober warten, bis wieder SPIEL 2006 in der Gruga ist, bis ich wieder nach Essen komme: wieder uähhhh…
neidische Grüsse an alle Kohlensäcke…
dragonkidd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

aber, ich abbe garkeine Loch…
das sind Pfannkuchen :smile:
HH

hmmm?
Abbe,

Pfannkuchen SIND doch Berliner…
Zumindest da, wo ich herkomme. Und in Berlin ja wohl auch, soweit ich weiß.
Und die Donuts haben ein Loch. Ich schmeck sowas genau!!

Lg j

Also…
Hi, Judith,

Pfannkuchen SIND doch Berliner…
Zumindest da, wo ich herkomme. Und in Berlin ja wohl auch,
soweit ich weiß.

Hier - im Norden - sind Pfannkuchen Pfannkuchen (in der Pfanne gebackene Eierkuchen), Berliner Berliner, in Berlin sind Berliner Pfannkuchen, nicht Berliner (hallo, Berliner und -innen: hat sich da was geändert?).

Und die Donuts haben ein Loch. Ich schmeck sowas genau!!

Feinen Geschmack hast Du :smile:) - aber die echten Donuts schmecken wirklich viel besser als die, die man in letzter Zeit in jeder Bäckerei bekommt, die sind nur dröge (heißt: trocken).

LG, MrsSippi

Die löcher sind doch das BESTE, die heb’ ich mir immer bis zum SCHLUSS auf!!!

endlich ein Kenner ! owt
o

und was hat das unter Ess- und Trink kultur zu suchen?

Hallo Barney,

vielleicht kriegt der "Frage"steller ja eine Provision dafür, daß er hier Werbung macht.

Gruß
Sticky

1 Like

MOD: Zweig des Artikelbaums abgeschlossen
Allmählich wurde es zur Plauderei, daher ist hier Schluß.

Gruß,
Christian

Moderator Eß- & Trinkkultur

Es gibt sogar gleich 2 Filialen!!!
… einmal der schon besagte und jetzt noch ein weiterer im City-Center.

ist mir gerade in der mittagspause aufgefallen, hab aber noch keinen probiert. ;o)

auch hallo,

was willst du dagegen tun? bomben werfen? (stinkbomben). gewalt ist keine lösung. du musst damit leben. ignorier einfach den schwachsinn genauso wie mcdoof oder würgerking.

strubbel
i:open_mouth:)