Hallo liebe Wissenden!
Ich werd hier keine Frage stellen (außer vielleicht: und?), mir ist klar, dass das nicht Sinn dieses Forums ist.
Allerdngs habe ich vor ca. 2 Wochen hier die Frage gestellt, ob man mir davon abraten würde, meine dunkel gefärbten Haare zu bleichen und dann blau zu färben. Man riet mir davon ab und bat darum, ein Foto von dem eventuellen Ergebnis hochzuladen, falls ich es tatsächlich mache.
http://s251.photobucket.com/albums/gg297/krausekind/…
Da isses! :]
Durch die Zweifel, die mir eingeredet wurden, hab ich mich erst im letzten Moment, 3 Tage vor Weihnachten, getraut, das durchzuziehen. Daher war diese Aktion, wie alles bei mir, ziemlich chaotisch, schlecht durchdacht und zeitlich sehr sehr knapp, mir ging nach dem 5. Blondiervorgang z.B. das H2O2 aus usw. Aber das Ergebnis find ich ganz toll!
Dadurch, dass ich hauptsächlich das Deckhaar gebleicht hab, sind die Haare im Nacken noch eher dunkel und von der türkisen Farbe haben sie so ein Meer-Grün bekommen.
Auf dem Foto habe ich den Kontrast etwas erhöht, ansonsten ist das, abgesehen von der zu hellen Belichtung, unverfälscht. Es ist nach dem zweiten Mal Haare waschen entstanden.
Also: Danke für die Meinungen, nächstes Mal hätte ich mich über mehr konstruktive Ratschläge gefreut, denn durchgezogen hab ich es am Ende ja sowieso. 
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lisa