Hallo! wie kann ich dunkles (dunkelrotbraunes) Haar mit natürlichen Mitteln so aufhellen, dass es noch etwas rötlich-brauner wird? Gibt es da Tricks? Danke!
Hallo,
viel wird man da nicht machen können. Das Sommerprogramm (Strand und Sonne) kann helfen, auch soll eine Wäsche mit Zitronensaft eine aufhellende Wirkung haben.
Ich habe meiner Farbe vor einer Zeit mit dem Aufhellungsspray von John Frida auf die Sprünge geholfen… Ist zwar nicht natürlich, aber der Effekt ist so stark sichtbar, wie ich es mir gewünscht hatte…
LG
Hallo! wie kann ich dunkles (dunkelrotbraunes) Haar mit
natürlichen Mitteln so aufhellen, dass es noch etwas
rötlich-brauner wird? Gibt es da Tricks? Danke!
Die Römer haben sich früher mit dem Ammoniak aus den Latrinen die Haare aufgehellt… Natur pur! 
Schwimmbad und Sonne sind auch natürlich, aber momentan wohl auch eher weniger praktikabel.
Geht es Dir denn darum, daß das Ergebnis natürlich wirkt oder um natürliche Mittel?
So aus der Ferne kann ich leider nicht viel helfen. Ich würde mal beim Friseur vorbeischauen und fragen.
Hallo
Sorry, doch eine „Fern-Diagnose“ (also ohne Foto)ist natürlich nicht wirklich möglich!
Es gibt eine winzige Aufhellung, wenn Zitronensaft&Sonne auf’s Haar einwirken - doch so nicht gerade ein Urlaub im Süden bevor steht, derzeit wohl schwierig! ! !
In Drogerien gibt’s Aufheller in vrschiedenen Nuancen! Am besten probierst Du es damit (2-3Nuancen heller, verkürzte Einwirkzeit, ggf. erst an einer Strähne ausprobieren).
Gruß, Philipp
hey,
versuchs mal mit henna.
LG.
Hallo, leider gibt es da nur eines: Ein Urlaub im Süden, mit viel Sonne und Meerwasser im Haar!
Dann hellt sich Dein dunkles Haar auf natürliche Weise auf, da Sonnenlicht in Verbindung mit Meerwasser wie eine leichte Blondierung wirkt.
Solche Tipps wie Zitronensaftspülungen helfen nur bedingt und nur bei sowieso schon hellem Haar.
gruß, Ajaina