Dünne Steppjacke gesucht

Hallo,

suche für meinen Mann ne dünne Steppjacke, die aber schon gut warmhält, mind. fürn Übergang Herbst - Winter. Sie muss eine (abnehmbare) Kapuze haben. Wasserabweisend sollte sie auch sein, aber nicht wasserdicht.

Man sollte sie aber auch tragen können, wenn es wärmer ist, man aber nicht gleich drin kaputt geht vor Hitzestau.

So temperaturmäßig abgedeckt 10 - Minus 5. Vielleicht auch bisschen mehr, wenn geht.

Danke euch.

LG

Hallo, da würde ich einfach mal bei Otto schauen. Oder bei C&A, oder Adler. :wink:

Lg norma

Hi,

Bei c&a und Adler und bügele und Karstadt und Kaufhof kann man auch vor Ort platzsparend mehrere Modelle ausprobieren, ohne Aufwand für Rücksendung und Müllentsorgung und kann sofort entscheiden, ob Material und dicke gefallen. Im Zweifelsfall sind Fachleute vor Ort, die helfen können.

Die Franzi

3 Like

Hallo,

muss aber nicht zwingend zum „ultimativen Tipp“ passen, der sicher noch kommen wird.

Gruß
Jörg Zabel