Was haltet ihr davon? Ist die ok oder der totale Schei**? Ich bin auf der Suche nach einer 90’er Haube, will aber nicht mehr als 400 Euro ausgeben und da wäre dieses Angebot genau richtig, wenn das Gerät was taugt…
Vielen Dank für euer Hinweise und Empfehlungen!
Alex
Hallo,
mich würde schon die Beleuchtung abschrecken. 2x10W ist nicht ausreichend hell und Halogenspots ohnehin nicht gut geeignet, weil nur punktförmige Lichtkegel statt gleichmäßiger Ausleuchtung.
Der Glasrand wird mit ziemlicher Sicherheit kaum sauber zu halten sein. Zudem hat er keinerlei trichterform, taugt also auch nicht zur Vergrößerung der Ansaugfläche.
Und wie Du darauf kommst, dass 139€-Geräte auch nur entfernt gleich gut sein könnten wie die für etwa 400€ ist mir ein völliges Rätsel.
Btw., wo bekommt man später eigentlich passende Filter oder auch Ersatzteile?
Danke für dein Urteil. Ich habe nicht behauptet das die Haube für 139 so gut ist wie eine für 400 Euro. Wenn ich das wüsste, hätte ich diese Frage nicht hier im Forum gestellt! Die Frage war einfach, ob das einen Alternative sein könnte, nicht mehr und nicht weniger.
Btw., wo bekommt man später eigentlich passende Filter oder
auch Ersatzteile?
Überteuert von Medion, oder Tevion, wie die Aldi Hersteller heißen, oder eben gar nicht.
Also bei mir im Laden mit Sicherheit NICHT. Und mit der EBD-Hotline in Berlin schlage ich mich nicht nocheinmal eine halbe Woche herum, wegen eines Türgriffes für 10€.
Danke für dein Urteil. Ich habe nicht behauptet das die Haube
für 139 so gut ist wie eine für 400 Euro. Wenn ich das wüsste,
hätte ich diese Frage nicht hier im Forum gestellt! Die Frage
war einfach, ob das einen Alternative sein könnte, nicht mehr
und nicht weniger.
Gut, ich sage es mal so: „Schrott, nicht mehr und nicht weniger.“