DUPLEX-Druck in Windows 2000? (Canon S100)

Hi Leute

ich hab mal wieder Probleme mit meinem Canon S100, der am USB bei mir dranhängt und die Treiber auf einem neuen frisch installierten W2k sich tummeln dürfen.

Also es geht nur um einwas, ich möchte gern mehrere Seiten ausdrucken, ich möchte aber NICHT das die Rückseiten bedruckt werden.
Als ich Windows 98 drauf hatte gab es unter den SELBEN Treibern, die ich jetzt halt auf W2k drauf habe, eine Funktion, die sich Duplex Druck nennt. Das bedeutet das der Drucker, auch wenn es noch soviele Seiten sind, diese nicht auf allen beiden Seiten druckt, sondern nur die Vorder Seite und dann die nächste wählt. Leider konnte ich diese Einstellung nirgendwo finden, ich denke das liegt an W2k.

Wer von Euch hatt auch den Drucker im W2k installiert und hatt das selbe Problem?
Kann mir da einer einen rat geben? (auser, das ich die Seiten nun alle Beispielsweise aus der html-datei kopieren soll und einzeln ind ein dokument so einfügen soll das bei der seitenansicht eine seite rauskommt, wäre zuviel arbeit.)

Danke schon mal

Tschüssi

hat wirklich keiner einen rat?

ich hab schon auf 2 anderen forums gepostet, aber dort wusste auch niemand bescheid, komisch

muss ich wohl mal direkt an canon schreiben :smile: