Duplikat gesucht

Hallo,

ich bin ganz fasziniert von diesem Outfit (also besonders von der Bluse und dem toll geschnittenen Ballonrock): http://www.polyvore.com/11_50_muses_audrey_hepburn/s…

Leider kann und will ich nicht 465 € für diese beiden Teile ausgeben. Habt ihr vergleichbare Modelle schon mal günstiger gesehen?
Könnte eine Schneiderin so einen Rock fertigen, ohne dass es gleich unendlich teuer wird?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüße
Liete

Hi, ich kann dir leider nicht sagen wo es ähnliche Modelle zu kaufen gibt, aber ich denke der Weg zu einer Schneiderin würde sich lohnen. So wie ich sehen kann, besteht der Rock aus einfachem Kleidertaft, der ist nicht teuer und der Schnitt ist auch nicht besonders kompliziert. Ich kann dir nicht sagen, was die Schneiderin für´s nähen nehmen wird, aber ich denke das du keine 300 € dafür bezahlen wirst. Vielleicht versuchst du es einfach mal.
LG

Trägt Kleidertaft durch seinen Glanz nicht ganz schön auf? (also dass man darin dicker aussieht)

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt, wenn man mal sieht das die meisten Abendkleider aus Kleidertaft sind, finde ich persönlich nicht das es aufträgt, das liegt meist auch eher am Schnitt und nicht am Stoff.