Dupont Feuerzeug Sammler,wer kennt sich aus?

Hallo, ich habe ein sehr altes Dupont Feuerzeug gefunden und möchte es verkaufen.Vorher würde mich aber interessieren was es wert ist,zumind ungefähr.Es ist was ganz besonderes denke ich.
Ich weiß,daß ca 1940 Dupont das erste Gasfeuerzeug machte,ich habe noch ein Benzin Feuerzeug von Dupont gefunden.Denke könnte das erste sein oder?
Falls ja was ist so etwas denn wert,wie gesagt ca.
DANKE!
LG baziboss

Schick mal dein Email Adresse -
Gruß

hallo bazibos,
ja, Dupont werden hoch gehandelt, da selten und teuer schon zu Lebzeiten, wenn du mir Fotos von den beiden schicken könntest kann ich dir schnell sagen wie viel dabei herausspringt und wo du diese dann am besten verkaufst.
mfg
dirk meyer

Hallo Baziboss, ich denke ich könnte Dir weiterhelfen, dazu müßte ich jedoch Detailfotos von dem Feuerzeug sehen
Gruß

Guten Tag,

kann mir vl auch jemand orte zum Dupont verkaufen nennen ? Hätte ein limited Tischfeuerzeug