Dupont Limited Edition Pharao Tischfeuerzeug

Hätte ein Art Deco Dupont Limited Edition Pharao was ich gerne verkaufen würde. Ist eben ein Tischfeuerzeug also ziemlich groß. Kennt sich jemand aus wo man das am besten an den Mann bringt ? Natürlich Mint Condition und in der Sammlerbox lg Alex

Von Ebay bis Hood gibt´s zig Portale wo man das verkaufen kann enschl. diverser Auktionshäuser die auf sowas spezialisiert sind. Ich werf da mal Christiees, Sothebys, Dorotheum in den Ring. Alle mit Filialen in D.
Das Ding kostet neu 3500.-€ wenn´s keine Fälschung und mit den Originalpapieren im Originalkarton ist.
Also vergleich mal Preise bei Ebay und co. ramses90

Dupont ist gut und teuer.

Leider gibt es extrem viele am Markt.

Über ebay wirst du seeeehr viel Geduld brauchen.