Dupstep mit Pausen

Hallo,

meine Suchanfrage ist sehr schwierig :-/ ich suche bestimmte Dupstep Lieder, eins hab ich bei youtube gesehen aber ich finde es leider nicht mehr…
ein anderes ähnliches Lied war bei „People are awesome“

Bei den Liedern wurden z.B Snowboard und Ski-Sprünge gezeigt, und  es waren kleine Pausen in der Musik drinnen
z.B es wurde ein Zeitlupensprung gezeigt, dann war ca 1 Sekunde Pause wo der sprung in ganz krasser Zeitlumpe gezeigt wurde, dann kamm wieder diese kurze Melodie, und ein anderer sprung wurde gezeigt und wird in Zeitlupe und wieder dazwischen eine Kurze Pause von ca 1 Sekunde :-/
Sau schwierig zu erklären… vielleicht weiß jemand was ich mein und kennt ein paar Lieder.
Bei dem Lied das ich suche kommt das ca am Anfang vor, es wird eine blonde Frau mit Mütze als dauerhaftes Cover dieses Videos gezeigt, aber wenn ich mal „Dupstep“ bei youtube eingebe bekomm ich ein paar tausend Treffer und irgendwelche blonden MIezen sind wohl sehr beliebt, seh haufenweise Damen, aber leider nicht die die ich suche.

Vielen Dank schon mal

Wenn man einen Youtube Account hat, speichert Youtube den Verlauf. So kann man einfach nachschauen was man sich so angeschaut hat.

Ebenso hat so erdenklich jeder Browser, einen Verlauf. Mal diesen absuchen. Youtube Videos erkennt man in einer Liste ja einfach anhand des Youtube Symbols. In Youtube ist die suche im Verlauf noch viel einfacher da dort ja nur Videos gespeichert sind, die man sich auf Youtube mal angeschaut hat.

Hi Windhund,

das is ja das schlimme, ich hab leider keinen Youtube-Account und ich hab im Firefox die Chronik ausgestellt gehabt, warum weiß ich nicht… hab sie nun wieder aktiviert das sowas nicht nochmal passiert. :frowning:

Hallo Windhund,

ist es nicht so, dass der gewöhnliche user den Verlauf sowie den cache täglich löscht,
sofern er für normal sterbliche, nichtspielende Anwender bezahlbare hardware hat? :wink:

Gruß, semper