Durch eigene Blödheit Fuß kaputt!

Hallo Ihr Lieben,

je älter ich werde umso „anfälliger“ für Beschwerden werde ich anscheinend :joy:

Da ja alle Fitnessstudios geschlossen habe, habe ich beschlossen zu Hause Sport zu machen. Guter Vorsatz! Gesagt getan, ich also ein paar Sit ups gemacht, dabei habe ich meine Füße unters Bett geschoben (Abstand vom Boden ca. 10 cm). Dabei habe ich mir anscheinend irgendwas am Fußspann kaputt gemacht. Erst hat es weh getan und es war eine Beule zu sehen. Wurde von mir erst mal gekühlt. Die Beule verschwindet auch sobald der Fuß hochliegt. Wenn ich jetzt am Laufen bin (also kein Sportlaufen) dann kommt die Beule wieder. Wenn ich meine Hand auf den Fußspann gelegt, knirscht es etwas, wenn ich die Zehen bewege. Voltaren habe ich auch schon eingeschmiert.
Das war am Mittwoch, heute ist Sonntag und es ist immer noch nicht weg. Es ist kein blauer Fleck zu sehen und tut auch nicht weh. Aber es stört halt irgendwie.

Muss ich zum Arzt damit oder entspannt sich die Lage in ein paar Tagen wieder?

Wäre super, wenn ich hier einen Rat bekommen würde.

Passt auf Euch alle auf und bleibt gesund!

LG Tine-Ine