Durch eine grippe...nichts mehr riechen und......?

Hallo Zusammen!

Ich habe eine frage und zwar…

Vor ein paar monaten war meine Mutter krank im Sinne von Erkältet/Grippe usw…

Und seit dem kann sie nichts mehr schmecken und vor allem riechen.

Ich habe im internet parr informationen gesucht habe aber níchts wirkliches darüber was gefunden.

Vllt kann mir einer von euch was darüber sagen…oder vllt ist es besser eine untersuchung beim hals/nasen/ohren-arzt…??

Ich bedanke mich jetzt schon…

Grüße

Luna

Guten Tag,

Hallo Luna
Wenn Deine Mutter nichts mehr riechen kann (wahrscheinlich kann sie doch noch süß, sauer, salzig herb und bitter schmecken, alles andere riecht man), dann sind ihre Siebbeinzellen verstopft. Z. B. wei Grippe damals chronisch geworden ist. Oder sich Siebbeinpolypen oder andere Polypen im Nasenraum gebildet haben.
In jedem Fall ist das Mittel der ersten Wahl: „Marum verum D 12,“ 5 mal täglich eine Tablette langsam auf der Zunge zergehen lassen.
Hilft das nicht, kämen Nosoden in Frage.
mit freundlichen Grüßen
P. C.

Guten Tag,

Hallo Luna
Wenn Deine Mutter nichts mehr riechen kann (wahrscheinlich kann sie doch noch süß, sauer, salzig herb und bitter schmecken, alles andere riecht man), dann sind ihre Siebbeinzellen verstopft.Die Grippe damals etws chronisch geworden ist. Oderweil sich Siebbeinpolypen oder andere Polypen gebildet haben.
In jedem Fall ist das Mittel der Wahl: „Marum verum D 12,“ 5 mal täglich eine Tablette lutschen.
Wenn das nicht hilft, käme noch eine Behandlung mit Nosoden in Frage, die aber von einem Nosoden-erfahrenen Therapeuten geleitet werden müsste.
mit freundlichen Grüßen
P. C.

Guten Tag,

Hallo Luna
Wenn Deine Mutter nichts mehr riechen kann (wahrscheinlich kann sie doch noch süß, sauer, salzig herb und bitter schmecken, alles andere riecht man), dann sind ihre Siebbeinzellen verstopft. Sei es weil die Grippe damals mit falschen Mitteln behandelt worden ist oder ihr Immunsystem sonst irgendwie geschwächt war, wodurch die wirkliche Heilung behindert oder verhindert worden ist. Oder es haben sich Siebbeinpolypen oder andere Polypen im Nasenraum gebildet.
In jedem Fall ist das Mittel der ersten Wahl: „Marum verum D 12,“ 5 mal täglich eine Tablette langsam auf der Zunge zergehen lassen.
Wenn das alleine nicht hilft, käme noch eine Behandlung mit der Nosode Siebbeinpolypen in Frage, die aber von einem Nosoden-erfahrenen Therapeuten geleitet werden müsste.
mit freundlichen Grüßen
P. C.