Hallo!
Da ich ja nun Windows 7 ultimate besitze, wollte ich auch gerne diesen Effekt nutzen bei dem man alle geöfneten Fenster durchscrollen kann. Geht dies automatisch oder muß ich da etwas einstellen?
Ich habe mich schon versucht etwas zu belesen aber leider findet nix zu einer Lösung. Ich habe den Leistungstest gemacht der hat 4,9
neueste GraKa Treiber und DirectX9 sind drauf. Auf was muß ich noch achten damit dieser Effekt läuft?
Falls es mir jemand Schritt für Schritt erklären kann wo ich was einzustellen habe, dann sage ich danke, danke, danke.
Hallo,
damit du diese Funktion nutzen kannst, muss deine Grafikkarte Windows Aero unterstützen und es muss ein Aero-Design (bzw. die Transparenz allgemein) aktiviert sein.
Aero-Designs findest du, falls unterstützt, durch ein Rechtsklick auf einen leeren Bereich auf dem Desktop --> Anpassen.
Um durch die Fenster scrollen zu können musst du die Starttaste gedrückt halten und Tab drücken.
Du kannst mit Tab durch die Fenster scrollen oder mit dem Mausrad in beide richtungen. Sobald du die Windows-Taste loslässt, wird das Fenster, das momentan an vorderster Stelle ist geöffnet.
Alternativ kannst du auch direkt ein Fenster anklicken.
Gruß, sagitta1793
Ja alles klar danke. Ich wußte nicht das man dazu die windows tatse drücken muß. Danke