Hallo ich möchte im Sommer mit meinem einheimischen Freund nach Dubai. Erst kommt er 2 wochen nach Deutschland und dann wollen wir zusammen nach Dubai. Allerdings bin ich erst 18 und er 20 und wir sind unverheiratet. Kommen wir dann überhaupt in Dubai durch die Passkontrolle? Hat jemand Erfahrungen?
dubai
Hallo ,
wieso solltest du nicht durch die Passkontrolle kommen ?
Du benötigst in jedem Fall einen gültigen Reisepass und ein Visum was du vor Ort bekommst .
Liebe Grüße
Hallo ich möchte im Sommer mit meinem einheimischen Freund
nach Dubai. Erst kommt er 2 wochen nach Deutschland und dann
wollen wir zusammen nach Dubai. Allerdings bin ich erst 18 und
er 20 und wir sind unverheiratet. Kommen wir dann überhaupt in
Dubai durch die Passkontrolle? Hat jemand Erfahrungen??
Hallo,
warum denn nicht? Wirst Du gesucht oder warum sollte man Dir die Einreise verweigern?
Du solltest Dich aber vorher über die Kleidervorschriften informieren.
Gruß von der
Quatschliese
Hallo lisa098,
Entschuldige bitte den Kommentar, aber frage dich lieber ob du wieder aus Dubai raus kommst!
Eine ehemalige gute Freundin war damals auch nach Dubai mit Ihrem großen Schwarm, welcher auch von dort war. Das Resultat war er wollte dass Sie dort bleibt, obwohl Sie zurück nach Deutschland wollte.
Aber da er und seine ganze Familie dies verhinderte, blieb Sie erst einmal Monate lang dort.
Eines Tages gelang Sie an ein Handy und konnte Ihre Familie verständigen. Sie bat um Hilfe und auch um neue Dokumente, da Ihr Freund alle Ihre Dokumente entsorgt hatte…
Dann reissten ihr Vater, Onkel und Bruder nach Dubai und konnte Sie nur ganz schwer ausfindig machen und nur unter häftigen widerstand Ihres Freundes und dessen Familie in Sicherheit ausser Landes bringen.
Also… überlege es dir mal.
Gruss