Durch Texture Paint erstellte UV-Textur verwenden

Hallo,

mein Problem ist folgendes: Ich hab durch Texture Paint eine Textur erstellt. Die Textur ist gespeichert. Gerendert wird sie allerdings noch nicht. Muss ich eine neue Textur mit der neuen img-Datei erstellen (dann müsst ich ja das Objekt neu unwrappen und dann wieder alles umformen) oder kann ich das auch irgendwie übernehmen. Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

MFG LOO7

Hallo,
Du musst wahrscheinlich noch in den Material-Buttons im Reiter „Material“ den Button „TexFac“ anklicken, damit die UV-Textur mitgerendert wird.
Weiterhin noch happy blendering :smile:

Hallo,

Ich hab durch Texture Paint eine

Textur erstellt. Die Textur ist gespeichert. Gerendert wird
sie allerdings noch nicht. Muss ich eine neue Textur mit der
neuen img-Datei erstellen (dann müsst ich ja das Objekt neu
unwrappen und dann wieder alles umformen) oder kann ich das
auch irgendwie übernehmen.

Vielen Dank :smile:
Hat mir sehr geholfen.