… eingedrückt. Das Teil ist aus Messing und schon ziemlich alt. Habe vergeblich versucht, eine Schlosserei zu finden, die das noch repariert. Aber es muss jemand sein, der dengeln kann. Wo finde ich den Handwerker in Köln.
Moin Nyra,
was beim Auto möglich ist, sollte auch beim Teekessel gehen.
http://www.google.de/webhp?btnG=Suche&meta=cr%3Dcoun…
Fragen kostet nichts.
Gruß Detlev
Hallo !
Versuche es bei Betrieben,die Blech verarbeiten,wie Kupferschmied oder Klempner. Klempner ist der ursprünglich Blech verarbeitende Handwerker,Dachrinnen,Blechfassaden,Abdeckbleche usw,aber auch Behälter und Blechhohlkörper allgemein.
Inzwischen gibts kaum noch Klempner,die das ausschließlich machen,meist bieten sie auch Sanitär- und Heizungstechniuk zusätzlich an.
Auch,weil diese Klempnerarbeiten inzwischen von Dachdeckern mit übernommen werden.
Mfg
duck313
Hallo Duck313 und Detlef,
vielen Dank für Eure Informationen. Werde jetzt die entsprechenden Handwerker suchen.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Mit freundlichen Grüßen
Nayra
Moin,
Aber es muss jemand sein, der dengeln
kann.
Dengeln ist nicht der richtige Ausdruck, mit Dengeln werden Sensen geschärft. Was Du suchst ist ein Spengler, oder Metalltreiber.
Wo finde ich den Handwerker in Köln.
Frag mal in Läden, die Messing- oder Kupferschalen anbieten, ob sie Handwerker kennen, die Metall treiben können.
Auf Handwerkermärkten könntest Du ev. auch fündig werden.
Gandalf
Hallo Gandalf,
vielen Dank für Deinen Tipp. Da habe ich jetzt ja schon eine richtige Auswahl von Informationen. Jetzt muss nur noch der Handwerker gefunden werden.
Mit freundlichen Grüssen aus Köln
Nayra