Durcheinander wegen Mädchen

Hallo in meiner schule wurden die klassen neu gemischt und in meiner neuen klasse ist ein hübsches mädchen.
Eigentlich hab ich mich nicht weiter für sie interessiert aber sie hat mich vor 3 wochen bei msn angeschrieben und seit dem chatten wir regelmäßig und reden in der schule auch ein wenig aber getroffen oder so haben wir uns nicht.Das komische an der sache is dass sie mich plötzlich in der schule völlig durcheinander bringt wenn sie mal mit anderen jungs redet werd ich irgendwie eifersüchtig das kenn ich gar nicht von mir bei anderen mädchen war das nie so . Ich würde eigentlich nicht sagen dass ich sie liebe oder so aber was ist denn dann los ?!
Es wundert mich nur weil es nie so
war bei anderen mädchen
Und mit ihr hab ich ja eigentlich auch nur kontakt weil sie den kontakt aufgenommen hat wir sind übrigens in der 9.klasse
Sie lächelt mich in der schule auch oft grundlos an

*hach, wie schöööön*
Hallo John,

nein, LIEBE (also die große Liebe) ist das wohl noch nicht … und es wird sicher auch noch sehr oft in Deinem Leben vorkommen, dass MANN gewisse Begierlichkeiten hat.
Ich nenne es Reiz.
Da ist jemand, der Dir gefällt und es ist (in meinen Augen) vollkommen normal, wenn man andere, die einem das Ersehnte evtl. wegschnappen könnten, am liebsten wegdreschen würde… darf man nicht, tut man nicht und führt im Zweifel sowieso nicht zum Erfolg.
Aber mal ehrlich: Wird Dir nicht bei dem Gedanken an sie nicht warm ums Herz? Oder eine Etage tiefer??? Eine Etage höher sind die Gedanken sicher schon bei mehr als nur ihr Lächeln zu fordern, wenn Du sie so oft suchst, dass Dir ihr Lächeln auffällt…
Klingt überheblich - ich weiß - aber aus Dir wird so langsam wohl ein Mann… :wink:

Lass es Dir gut gehen und frag sie doch mal, ob nicht bald ein Film im Kino gibt, den sie unbedingt nicht alleine sehen will…

LG
Ce

Wenn man sich fragt, ob man in jemand verliebt ist…dann ist man verliebt.

Uralte Weisheit.

mfg