Meine Perserkatze hat seit fast 2 Jahren Durchfall. 2 Tierärzte können nichts feststellen. Alle, wirklich alle Tests wurden gemacht (auch Giaden)! Verhalten normal, sie frist, trinkt, schmust und schnurrt, aber es kommt flüssig alles wieder raus. Es ist schlimm, denn sie kotet überall, wo sie geht oder liegt. Sie wiegt nur noch 1,7 kg. Kann mir jemand helfen??? Es ist wirklich unerträglich.
Hallo Mel,
Da wirst Duz wohl nicht um einen dritten TA drum rum kommen.
Es kann eine Tierfutterallergie sein.
Es kann sein, dass die Bauchspeicheldrüse nicht richtig funktioniert, und sie Enzyme braucht, um das Futter zu verwerten.
Diabetes?
Bei 1,7kg würden meine schon stationär in der Klinik liegen
wie alt ist sie denn?
LG
Wölkchen
Hallo Mel!
Das Problem hatte ich mit meiner Katze bis vor einem halben Jahr auch, bis mir hier im Forum jemand den Tipp gab, mal bei „www.katzenkraftwerk.de“ vorbei zu schauen. :o)
Da habe ich mein Problem geschildert.
Simone ist eine super Liebe und ganz angagiert. Sie hilft kostenlos!
Bitte schreibe dein Problem da mal ins Forum unter „Simone´s Sprechstunde“.
Ansonsten kannst du dir auch mein damaliges Thema „Dauerducrhfall“ durchlesen. Besser wäre es aber, wenn du sie persönlich anschreibst.
VIEL GLÜCK!!!
P.S Ich wollte mich soooo gerne bei dem damaligen Tipp eines Forummitgliedes bedanken, der mir damals den tollen Tipp mit dem „Katzenkraftwerk“ gegeben hat…also wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, bitte melden!
DANKE!
Nine
Off topic
Hallo Nine,
eigene Artikelsuche schon bemüht?
Mein Profil>Meine Artikel>Brettwahl>Haustiere&Nutztiere.
Vorausgesetzt natürlich, du hast dich an dem Thread beteiligt.
Gruß
Annie
Danke, aber auch da habe ich den Artikel nicht wieder gefunden.
Bin der Person soooooo dankbar! :o)
Hoffe, dass sie sich meldet…
LG
Nine