Durchfall extrem

ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken die auf meine frage geahtwortet haben aber ich habe wohl zu wennig gescrieben so nun ein bißchen ausfürlicher bei mir wurde 2006 brustkrebs festgestellt 2007 hautkrebs 2008 zungenkrebs 201o lungenkrebs bei der operaton ist dielinke lunge zusammen gefallen da bekam ich tabletten damit ich weicheren stuhlgang wegen denn narben hatte 2 monate später habe ich die tabletten abgesetzt 2 monate später fing der durchfall an magen darm spiegelung wurde im krankenhaus gemacht aber nichts festgestgesllt jetzt ist meine gallenblse geplatzt ich bin sie jetzt los ärzte meinen wenn ich glück habe könnte sich das regulieren hatt einer auch damit erfahrung ich brauche nur ein trokenes brot oder brödschen essen dann ist es auch da .über eine antwort würde ich mich freuen LO.G.Uschi

Ich kann das nicht lesen.

Grüße
Liete

Hallo Ursula,

ich kann Dir nicht viel helfen, möchte Dir aber raten es mit Reiswaffeln zu versuchen.
Brot und Brötchen sind nicht gut, wenn Du auf Nahrungsmittel reagierst, lässt sich aber austesten.
Probiere es einfach mal aus und schreib Dir auf was Du nicht verträgst und meide es.
Sprich dann deine Ärzte darauf an.

LG aria

Ich verstehe die Frage nicht, oder vielleicht habe ich sie übersehen.
Aber vielleicht kann ich Ihnen Informationen geben:
Damit der Körper sich von solchen Antikrebstherapien erholen kann braucht es sehr lange, Jahre bzw. Jahrzehnte und manchmal erholt man sich gar nicht mehr davon, sondern hat die Beschwerden ein Leben lang.
Leider gibt es bisher bei den Meisten Behandlungen nur die Antikrebsmedikamente und Strahlungsbehandlungen (und Antikörpertherapien), die ins Zellwachstum massivst eingreifen und so heftige Neben- und Nachwirkungen auslösen.
Dazu sind die Anti-Krebs-Medikamente und Strahlungsbehandlungen selbst auch krebsauslösend.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum sie so häufig Krebs hatten.
Zum einen, dass es möglichwerweise gestreut hat, zum anderen dass der Krebs durch die schon vorher genannte Behandlung entstanden ist. Vielleicht haben Sie aber auch eine genetische Veranlagung zu bestimmten Krebsarten. Wurde ein Gentest für Gene, die mögliche Krebstypen verursachen können, gemacht?
Ansonsten fällt mir dann noch ein ungesunder Lebensstil ein. Rauchen Sie? Zungenkrebs kommt vor allem bei Rauchern vor, auch Lungenkrebs spricht dafür.
Wenn Sie Rauchen, oder sonstiges was man mit einem ungesunden Lebensstil assoziiert, sollten Sie damit aufhören.