Wer kann mir helfen , habe immer Durchfall und kann nicht mal vor der Tür gehen. Habe schon so einige Mittel ausprobiert , aber die haben nicht geholfen , wie imudion akut, oder Kohle Tabletten
Da gibt es kein Patentrezept. Die Ursache kann sein, Geopathische Belastung am Schlafplatz (siehe auch www.geobiologie-mehringer.de) die gestörte Darmflora kann durch Übersäuerung -Stress - falsche Ernährung(nur Himalaia Salz , kein Weizenprodukt, keine erhitzten Öle) Flohsamen(ohne Aspartam)ist gut für Stuhlbindung, basisch mit Bioprodukten Ernähren, Hydro Darmspühlung,neuer Darmfloraaufbau durch eine Naturheilpraxis
Wer kann mir helfen , habe immer Durchfall und kann nicht mal
vor der Tür gehen. Habe schon so einige Mittel ausprobiert ,
aber die haben nicht geholfen , wie imudion akut, oder Kohle
Tabletten
hi didi, rufe den ärztlichen notdienst zu dir nach hause !! wegen deinem durchfall kannst du ja nicht dorthin. gute besserung und liebe grüße, elfinchen
Wer kann mir helfen , habe immer Durchfall und kann nicht mal
vor der Tür gehen. Habe schon so einige Mittel ausprobiert ,
aber die haben nicht geholfen , wie imudion akut, oder Kohle
Tabletten
Hallo,
ich hoffe ich verstehe Deine Frage richtig und Du leidest unter häufigem, starken Durchfall und bis jetzt hat noch kein Medikament dagegen geholfen.
Vielleicht fällt Dein Durchfall unter das sogenannte Reizdarmsyndrom. Menschen, die emotional oft angespannt sind und unter Stress stehen leiden häufig an dieser Erkrankung wobei die Ursache in der Psyche liegt.
Bei diesem Syndrom hat der Patient verschiedene Verdauungsbeschwerden, teilweise wechseln die Beschwerden zwischen Durchfall, Verstopfung, Blähungen oder Bauchschmerzen. Es hat sich gezeigt, dass Menschen in längeren Krisensituationen häufiger betroffen sind als Menschen mit einer entspannten Lebensführung. Ängste, Unsicherheit, Ärger und Wut, Depressionen oder ständige Konflikte im Beruf oder mit der Familie sind schlecht für die Gesundheit der Psyche und somit auch schlecht für die Gesundheit des Körpers. Der Darm wird vom vegetativen Nervensystem beeinflusst, das auf unsere Emotionen reagiert.
Wer nicht gleich zu einem Therapeuten gehen möchte, kann mit eigenen Mitteln versuchen herauszufinden, wo vielleicht Probleme in der Psyche liegen, die die Beschwerden auslösen. Man sollte damit beginnen, zu beobachten, ob sich bestimmte Emotionen vor dem Auftreten des Durchfalls vielleicht immer wiederholen. Stellt man beispielsweise fest, dass Wut oder Stress der Hauptauslöser sein könnte, kann man versuchen diese Emotionen und Umstände zu verändern. Meditationsübungen, beruhigende Kräuter oder bestimmte Atemtechniken können helfen, die Psyche wieder zu stabilisieren.
(Quelle http://bauchschmerzen.de/psychische-ekrankungen/)
Hoffentlich hilft Dir das ein wenig weiter.
Gute Besserung!