Hallo alle zusammen,
bin 39 jahre und leise seid etwa 5 jahren an starken durchfällen die mich vorallem nachts sehr zu schaffen machen. habe seid ca. 10 jahre diabetes typ1. ichkann essen was ich will, nach etwa 5 min. nach jeder mahlzeit muss aufs klo und das mehrmals. der stuhl ist in unterschiedlichen farben, sehr fettig und wässrig. den zucker kann ich auch nicht gut einstellen. der hba1 wert liegt bei 9,2. war schon in drei grossen berliner krankenhäuser auf station. darm, magenspiegelung, atemtests, biopsien, blutuntersuchungen. lebensmittelallergien sind nicht bekannt.
danke euch im voraus.
gruss teddy199
Hallo teddy199,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Dich haben ja schon Ärzte untersucht und nichts gefunden. Ich würde dir empfehlen, deine Blutzuckereinstellung erst mal besser in den Griff zu kriegen. Vieleicht verbessert sich dann auch deine Verdauung.
Viele Grüße Jörg
Hallo Teddy199 
Ich bin 35 Jahre und habe seit 2001 Diabetes Typ 1. Das was Du hast, hat nix mit der diabetes zu tun. Nicht das ich wüßte. Vieleicht solltest Du Dich neu einstellen lassen oder einfach mal ein Allergietest machen. Laktose usw.!Weil der HBA1 Wert ist ja nicht gut auf Dauer, den Du hast!
Liebe Grüße Jana
Hallo teddy199
Das hat sicher nichts mit Diabetes zu tun!
Aber ich leide auch gleichzeitig noch an Multipler Sklerose seit 10 Jahren (Diabetes I seit 34 Jahren)!
Bei MS gibt es sogenannte Inkontinenzen, Urin und/oder Stuhl. Hat man das bei Dir schon mal gecheckt?
Scheinbar gäbe es häufig diese Kombination von Zucker und MS! Ich wünsche Dir das definitiv nicht!
Gute Besserung! Und viel Glück!
nscheidi
hallo jörg danke trotzdem.
gruss
hallo nscheidi,
gut zu wissen. werde ich mal in angriff nehemen. danke
gruss teddy
Hallo Teddy199
Ich ahbe auch sieit ca.5 Jahren Diabetes.
Doch ich ahbe nie durchfall deswegen gehabt.
es tut mir leid doch ich kann dir auch nicht helfen…
ich wünsche dir aber gute, gute Besserung!!! ^=)
Deine Lissiechen
hallo Lissiechen,
danke für deine mail trotzdem.
gruss teddy