Durchfall & Pille!?

Hallo ich habe seit heute früh durchfall da ich sehr krank bin also wird es noch eine weile bleiben…ich habe viel getrunken und reichlich salzstangen gegessen nun habe ich folgendes problem ich habe 18:00 uhr meine pille genommen und habe angst wenn ich innerhalb 4 stunden mehrmals auf Toilette muss nach dem ersten mal kann bzw muss ich eine weitere nehmen um den schutz aufrecht zu halten doch wenn ich danach nochmal auf Toilette muss?!
Was sollte ich in diesem fall machen?

Bitte helft mir weiter! Schon mal danke im voraus!

Moin!

ich habe 18:00 uhr meine pille genommen und habe angst
wenn ich innerhalb 4 stunden mehrmals auf Toilette muss nach
dem ersten mal kann bzw muss ich eine weitere nehmen um den
schutz aufrecht zu halten doch wenn ich danach nochmal auf
Toilette muss?!
Was sollte ich in diesem fall machen?

Beim nächsten GV Kondome benutzen, ist das so schwer?

Gruß, Fo

hi Du,
schon einige male gepostet: nicht für dauernd, aber für 1-3 Tage: die Pille vaginal nehmen (aber nicht aufstehen nach Applikation…)wirkt genau so gut!
rät leloup

Hallo,

gut dass du dir vorher Gedanken machst. Es gibt hier genügend posting ala „Hilfe bin ich schwanger“

Verhüte den kompletten Zyklus zusätzlich, Lümmeltüten eben. Ist auf jeden Fall besser als die Pille vaginal einzuführen und nicht sicher zu sein, da du ja doch öfter aufs Örtchen musst.

Gute Besserung!
Kati

Qualifikation?
Hallo,
Darf ich fragen, was dich zu dieser Behauptung qualifiziert? Bist du Gynäkologe, oder wenigstens Mediziner?

Medikamente auf Gutdünken einfach anders einzunehmen, als es vorgeschrieben ist, ist keine gute Idee.
Es fremden und unerfahrenen Leuten weiterzuempfehlen ist fahrlässig.

Zur TE:
Wie schon geschrieben, anderweitig verhüten oder bis zum nächsten Zyklus enthaltsam leben ist kein Drama :smile:

LG,
batz

3 „Gefällt mir“