Hallo alle zusammen,
ich wende mich hier an Eure schlauen Ratschläge in der Hoffnung, dass Ihr mir nicht alle ratlos zum Arzt schickt 
Mein Problem begann bereits im Frühjahr 2008. Damals hielt ich es für einen normalen Infekt, als ich so im April von Durchfall befallen war. Ganz normal, wie immer, so wie es jeder Mensch kennt.
Doch seit einiger Zeit bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Als es damals nach gut 2 Wochen nicht verschwand, habe ich einen Arzt aufgesucht, der mir ratlos Blut abnahm, welches außer meiner guten Blutwerte keinerlei Schlussfolgerung auf eine Erkrankung schließen ließ. Die Frau Dr. gab mir Lopedium akut und nach 2-3 Tagen war es weg.
Leider blieb es nicht weg, sondern tauchte nach einer Woche ca. wieder auf. Ich konnte nicht schon wieder zum Arzt und meine Mutter führte es auf Stress zurück.
Nunja, zum Durchfall. Fast immer unterschiedliche Konsistenz. Manchmal braun und in 15 kleine Würste, aber trotzdem normal fest. Manchmal total flüßig mit kräftig gelber Farbe. Doch immer ist dieser schleimig.
Am Tag gehe ich zwischen 6-12 x auf die Toilette. Meist so 4-5 mal in der Nacht, was mich natürlich sehr in der Schule beeinträchtigt. Besonders nach der Schule, nach dem sitzen und nach der Busfahrt, wenn ich dann zu Fuß(5 min) nach Hause gehe ist das Erste, der Ganz zur Toilette. Auch kann ich die Zahl der Besuche durch Zurückhaltung kaum verringern, da sich diese mit einem starken Druck und Bläung ankündigen. Auch nach dem Lunch ist der Erste Gang sofort auf die Toilette. Und es stinkt bestialisch. :-!Nach der Toilette fühle ich mich total ausgelaugt und meine Hände zittern. Kreidebleich im Gesicht muss ich mich dann auch erstmal setzen.
Tja, was soll ich machen? Beim Arzt war ich einmal, der hat mich leichtfertig mit Tabletten abgespeist. Habe auch schon HEILERDE ausprobiert, leider auch ohne Erfolg. Lopedium akut ebenfalls, auch das ohne Erfolg.
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Hoffe ich habe alles geschildert, was nötig ist.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
der Jan
)