Hallo Löwenzahn91,
Habe die ganze Zeit Druck auf der Linken Brust, und stoße die
ganze Zeit auch auf, BelastungsEkg und etc. war alles ohne
Befund, Leide sehr darunter, habe die ganze Zeit Durchfall und
Übelkeit und gar kein Hungergefühl,
Durchfall und Übelkeit kann auch auf eine Intoleranz gegenüber Lebensmitteln hindeuten…siehe Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Laktoseintoleranz#Auswi…
http://de.wikipedia.org/wiki/Intestinale_Fructoseint…
Viele andere Lebensmittel können auch Unverträglichkeiten verursachen und bei Dauergenuß den Darm entzünden.
Wie schon erwähnt, kann auch eine entzündeter Magen oder Darm(Dünndarm usw.) o.g. Beschwerden verursachen und vielleicht ist es das auch.
Wurden Magen und Darm schon gespiegelt??.. Dann wird meist gleich auf Helikobacter, Whipple, Sprue usw. getestet.
Und wenn der Darm entzündet ist, auch nach der Ursache geforscht.
Manchmal ist es sinnvoller, wenn Dich Dein Hausarzt für ein paar Tage ins Krankenhaus einweist, um alles abzuchecken. Denn, wenn alles gespiegelt werden soll, muß der Darm frei sein und das Prozedere mit der ganzen „Abführerei“ ist in der Klinik einfacher.
Und dann kann ggf. auch noch weiter untersucht werden.
Ich denke mal, dass Du Dich auch nicht besonders fit fühlst, denn Durchfall schlaucht ja sehr.
Aus dem Bekanntenkreis kenne ich so einen Fall mit unerklärbaren Durchfällen mit ständiger Übelkeit. Sie kam in die Klinik, hatte auch schon stark abgenommen. Magenspiegeln hat nichts ergeben, aber der Darm war entzündet. Dazu eine Milchallergie. In der Klinik ging alles in 3 Tagen. Zu Hause hätte sie Wochen gebraucht, um alle Untersuchungen zu durchlaufen.
Wurde die Schilddrüse schon untersucht? Eine Überfunktion macht auch Durchfälle, Übelkeit??? glaube ich nicht. Aber die Hyperventilation paßt da wieder hin.
Durchfälle hat man nicht einfach so. Etwas ist aus dem Tritt gekommen und das solltest Du weiter abklären lassen. Alles rauscht durch und der Körper wird irgendwann nicht mehr ausreichend mit wichtigen Stoffen versorgt. Durch eine Mangelversorgung können sich dann wieder andere Krankheiten einstellen.
Wenn Dein Arzt nichts weiter macht, würde ich wechseln.
Ich wünsche Dir alles Gute.
VG
merkur3